Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulordnung

1.      In der Schule bin ich freundlich und rücksichtsvoll zu allen Mitschülern, Lehrkräften und pädagogischen Mitarbeiter/innen.

2.      Ich befolge die Anweisungen der Lehrkräfte und der pädagogischen Mitarbeiter/innen.

3.      Ich beachte unsere Stopp-Regel.

4.      Im Schulgebäude renne, tobe und schubse ich nicht. Ich verhalte mich leise und schreie nicht.

5.      In den Toiletten halte ich mich nur so lange wie nötig auf.

6.      Im Schulgebäude ist das Ballspielen verboten.

7.      Ich komme pünktlich zum Unterricht und verlasse während der Unterrichtszeit das Schulgelände nicht.

8.      Ich beschädige oder beschmutze unsere Schule und das Schuleigentum nicht.

9.      Das Werfen von Schneebällen und anderen verletzenden Gegenständen ist verboten.

10.    Ich lasse mein Handy zu Hause. Im Ausnahmefall liegt es ausgeschaltet im Ranzen.

         Meine Smartwatch ist immer im Schulmodus.

 

Wenn ich eine Regel nicht einhalte, erwarten mich Konsequenzen.